Tuesday 14 November 2017

Raghee Forex Handel Technik


Ihre Erfolgsbilanz und Erfahrung auf dem Markt war etwas, das ich nicht ignorieren konnte. Ich war in den letzten 7 Jahren mit dem Handel unterwegs gewesen, da ich nur selten Erfolg hätte, aber immer noch gespannt auf den Handel war. Wenn ich aufeinanderfolgende Verluste hätte, würde ich aufhören, alle zusammen zu handeln. Dann, wenn ich einen Sieg hätte, wäre ich so glücklich und Angst zu verlieren, was ich gemacht habe, Id hört auf zu handeln. Ich kann sagen, ich habe viel über den Handel mit einem anderen Service gelernt, aber du hast so viel in die Perspektive für mich und nahm es auf eine ganz neue Ebene. Ehrlich. Individuelle Währung Geschichte war ein riesiger Spielwechsler Directional Bias öffnete meine Augen. Ich wollte nie ein täglicher Zeitrahmenhändler sein, weil ich fühlte, dass es zu viel Risiko für mich und Gewinne wäre langsam zu gewinnen. Der Handel mit Ihnen diese letzten 10-Wochen hat wirklich belohnt für mich und meine erfolgreichsten EVER In der Klasse haben Sie erwähnt, wie wir als Händler gesagt werden, um für 1: 3 oder 1: 4 riskward gehen und das ist, was ich auch gelernt habe. Ich war ziemlich nervös mit 1: 1 rr, aber ich war bereit, es zu versuchen. Was du in der Klasse gesagt hast, machte so viel Sinn, ich sagte, warum nicht und ging es Deine Track Record und Erfahrung auf dem Markt war etwas, was ich nicht ignorieren konnte. Nun, ihr werdet glücklich sein zu wissen, dass in den letzten 10 Wochen mein Konto bis 33 REALIZED PROFIT ist. Im immer noch kichernd Und ich habe nicht eine Tonne Risiko-Exposition für jeden Handel, den wir nehmen, also ist das noch erstaunlicher, aufklärend und geradezu EHRFÜRCHTIG Ich möchte nicht, um Sieg-Runden zu machen, aber ich kann sagen, dass es fühlt sich GREAT, um endlich zu sehen Etwas Erfolg in meinem Konto. Sie haben mir geholfen zu sehen und jetzt glauben, dass ich Erfolg im Handel sehen kann. Abgesehen von Ihrem Trading Room war wirklich meine beste Investition in meine 7-jährige Trading-Karriere. Ich danke dem besten Forex - Futures Tutoring Geld kann SimplerForex und Raghee haben mich als TRADER geändert und zeigte mir, dass es HOPE im Trading. Nach vielen Hustlern und Maklern, die mich betrügen wollten, entdeckte Ive dank SF-Raghee, dass Trading ein respektabler Beruf sein könnte und auch PROFITABLE, aber nur, wenn du es in geeigneter Weise nähern würdest. Danke Jungs, liebe deine Arbeit, KEEP UP THE GOOD JOB Alles Gute aus Bukarest - Rumänien. Marius - Sebastian S Dies ist die offizielle Seite von Raghee Horners aktuellsten Produkten und Dienstleistungen. Dienstleistungen und Produkte, die von anderen Seiten verkauft werden, werden von SimplerForex oder Raghee Horner nicht unterstützt. U. S. Government Required Disclaimer - Commodity Futures Trading Commission. Futures und Optionshandel hat große potenzielle Belohnungen, aber auch großes potenzielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures - und Optionsmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot für BuySell Futures oder Optionen. Es wird keine Vertretung gemacht, dass ein Konto eine Gewinne oder Verluste erzielen wird, die denen ähnlich sind, die auf dieser Website diskutiert wurden. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4.41 - HYPOTHETISCHE ODER SIMULIERTE LEISTUNGSERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN. UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, ERFOLGREICHE ERGEBNISSE NICHT VERTRETEN AKTUELLER HANDEL. AUCH AUCH DIE HÄNDLER HABEN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER - ODER ÜBERGANGSERKLÄRUNG FÜR DEN AUSWIRKUNGEN, WENN JEDOCH, BESTIMMTE MARKTFAKTOREN, SELBST LICHTIGE LIQUIDITÄT, SELBSTHANDELSPROGRAMME IN ALLGEMEINES SOLLTEN, SIE SIND MIT DEM BENEFIT VON HINDSIGHT ENTWORFEN. KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN. Copyright 2013 SimplerForex Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung ohne Genehmigung verboten. Copyright Kopie Simpler Forex 2016Thirty Days of Forex Trading: Trades, Taktiken und Techniken Ob Sie ein Vollzeit-Trader suchen, um einen Lebensunterhalt oder ein Teilzeit-Trader suchen, um etwas mehr Geld zu machen, hat die Devisenmarkt (Forex) Markt was Sie wünschen - das Potenzial, beträchtliche Gewinne und 247 Zugänglichkeit zu machen. Aber um es in der heutigen Forex-Markt zu machen, brauchen Sie mehr als ein festes Verständnis der Werkzeuge und Techniken dieser Disziplin. Sie brauchen die Führung von jemandem, der teilgenommen hat, und herrschte in dieser Art von schnelllebigen Umgebung. Raghee Horner hat erfolgreich in den Forex-Markt seit über einem Jahrzehnt gehandelt, und jetzt, in Thirty Days of Forex Trading. Sie teilt ihre Erfahrungen in diesem Bereich, indem sie einen vollen Monat Handel mit echtem Geld verhandelt. Zuerst stellt Horner Ihnen die Werkzeuge des Forex-Handels vor, und dann bewegt sie sich, um Ihnen genau zu zeigen, was sie tut, Tag für Tag, um potenziell rentable Chancen auf dem Forex-Markt zu finden. Teil Lehrbuch, Teilhandel Zeitschrift, Thirty Days of Forex Trading wird Ihnen zeigen - durch Horners aus erster Hand Beispiele - wie man den Forex-Markt mit Vertrauen geben und mit Gewinn zu beenden. Einleitung: Die Mechanik des Handels. Die dreißig Tage des Handels. Tag 1. Dienstag, 31. Januar. Tag 2. Mittwoch, 1. Februar. Tag 3. Donnerstag, 2. Februar. Tag 4. Freitag, 3. Februar. Tag 5. Montag, 6. Februar. Tag 6. Dienstag, 7. Februar. Tag 7. Mittwoch, 8. Februar. Tag 8. Donnerstag, 9. Februar. Tag 9. Freitag, 10. Februar. Tag 10. Sonntag, 12. Februar. Tag 11. Montag, 13. Februar. Tag 12. Dienstag, 14. Februar. Tag 13. Mittwoch, 15. Februar. Tag 14. Donnerstag, 16. Februar. Tag 15. Freitag, 17. Februar. Tag 16. Montag, 20. Februar. Tag 17. Dienstag, 21. Februar. Tag 18. Mittwoch, 22. Februar. Tag 19. Donnerstag, 23. Februar. Tag 20. Freitag, 24. Februar. Tag 21. Montag, 27. Februar. Tag 22. Dienstag, 28. Februar. Tag 23. Mittwoch, 1. März. Tag 24. Donnerstag, 2. März. Tag 25. Freitag, 3. März. Tag 26. Sonntag, 5. März. Tag 27. Montag, 6. März. Tag 28. Dienstag, 7. März. Tag 29. Mittwoch, 8. März. Tag 30. Donnerstag, 9. März. Fazit: Ein Follow-up und das WaveCCI Setup. Gespräch mit Raghee Horner: Interview von Linus K. Ahnis. Über die CD-ROM. Thirty Days of FOREX Trading: Trades, Taktik und Techniken (Wiley Trading) Ob Sie ein Vollzeit-Trader suchen, um ein Leben zu machen oder ein Teilzeit-Trader suchen, um etwas mehr Geld, die Devisen zu machen (Forex) Markt hat, was Sie wünschen - das Potenzial, beträchtliche Gewinne und 247 Zugänglichkeit zu machen. Aber um es zu machen Mehr, ob Sie ein Vollzeit-Trader suchen, um zu leben oder ein Teilzeit-Trader suchen, um etwas mehr Geld zu machen, hat der Devisenmarkt (Forex) Markt, was Sie wünschen - das Potenzial, beträchtliche Gewinne zu machen und 247 Zugänglichkeit. Aber um es in der heutigen Forex-Markt zu machen, brauchen Sie mehr als ein festes Verständnis der Werkzeuge und Techniken dieser Disziplin. Sie brauchen die Führung von jemandem, der teilgenommen hat, und herrschte in dieser Art von schnelllebigen Umgebung. Raghee Horner hat seit mehr als einem Jahrzehnt erfolgreich auf dem Forex-Markt gehandelt, und jetzt, in dreißig Tagen des Forex Trading, teilt sie ihre Erfahrungen in diesem Bereich, indem sie einen vollen Monat des echten Geldes verhandelt. Zuerst stellt Horner Ihnen die Werkzeuge des Forex-Handels vor, und dann bewegt sie sich, um Ihnen genau zu zeigen, was sie tut, Tag für Tag, um potenziell rentable Chancen auf dem Forex-Markt zu finden. Teil Lehrbuch, Teilhandel Zeitschrift, Thirty Days of Forex Trading wird Ihnen zeigen - durch Horners aus erster Hand Beispiele - wie man den Forex-Markt mit Vertrauen geben und mit Gewinn zu beenden. Less Holen Sie sich eine Kopie Freunde Bewertungen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Bewertungen Alfred FutureStar hat mir das vor etwa 2 Jahren gekocht Khnh Trnh hat es nicht gefallen vor über 2 Jahren AlShahbandar hat es nicht gefallen

No comments:

Post a Comment