Tuesday 21 November 2017

Hy Brasil Insel Binär Optionen


HyBrasil: Ein Portal zu einer anderen Welt über die Hohle Erde (Video) Die mythische Insel von HyBrasil und ihre Beziehung zum Rendlesham Wald UFO Begegnung. Ist die alte mythische Insel von HyBrasil ein Portal für jenseitige Wesen HyBrasil ist sehr ähnlich wie die verlorene Stadt Atlantis der entscheidende Unterschied ist, dass HyBrasil tatsächlich hat viele erste Person Konten geschrieben darüber. Darüber hinaus viele dieser Konten verursachen HyBrasil noch mehr geheimnisvoll als Atlantis. In Märchen der Folklore, HyBrasils Name ist aus dem Wort Breasal abgeleitet, was bedeutet, der Hohe König der Welt. Nach der Legende erscheint HyBrasil nur einmal alle sieben Jahre. Es wird angeblich von einem dicken Nebel gehüllt oder von dem Ozean in irgendeiner Weise bedeckt. Im Jahre 1674 behauptete ein Mann namens Kapitän John Nisbet, dass er die Insel auf seiner Reise von Frankreich nach Irland entdeckte. Merkwürdigerweise sagte der Kapitän, dass die Inseln Einwohner große schwarze Kaninchen und ein geheimnisvoller Zauberer waren, der in einem großen Steinschloss ganz allein lebte. Andere Abenteurer haben eine hochentwickelte Kultur bemerkt, die irgendeine Form von Beats oder Musik benutzt, um große Objekte zusammen mit goldenen Dächern und Kuppeln um die Insel zu bewegen. Interessanterweise erscheint HyBrasil auf einigen älteren Karten vor der Ostküste Irlands von 1375 bis 1595. Wegen des Mangels an Technik scheint die Insel an verschiedenen Orten zu erscheinen. Dennoch fanden die Entdecker etwas, und konsequent tat dies, wie von diesen Karten referenziert. Aber das HyBrasil-Mysterium vertieft sich nur. In einer berühmten UFO-Begegnung bekannt als die Rendleshem Forest Incident ein geheimnisvolles Handwerk landet außerhalb einer US-Militärbasis in Großbritannien. Ein Mann, Jim Penniston, passiert, dieses Handwerk zu berühren und erhält sofort 16 Seiten Binärcode, der direkt in seinen Verstand verbrannt wird. Jim schreibt den Code am nächsten Tag und Jahrzehnte später hat es übersetzt. Der Code übersetzt in die Erforschung der Menschheit 666 8100, es listet sehr spezifische Koordinaten von HyBrasil Insel, sagt Kontinuierlich für Planeten Fortschritt, Vierte Koordinaten Ununterbrochen. Darunter listet die Botschaft die Koordinaten mehrerer alter Stätten wie die Pyramiden von Gizeh auf. An der Unterseite endet es mit sagt AUGEN IHRER AUGEN. ORIGIN, listet die Koordinaten von HyBrasil wieder auf. Dann sagt das URSPRÜNGES Jahr ist 8100. Warum genau diese geheimnisvolle Nachricht die Koordinaten von HyBrasil auflisten Was ist wirklich die Insel HyBrasil und warum gibt es so viel Betonung auf sie in der Nachricht gelegt Check out mehr Beiträge von Jeffery Pritchett von UFO bis Bigfoot Zu paranormal zur prophecy. TOTALLY aus dem Wanderlust Thema, aber. Also sitzend hier auf einem 8216snow day8217 (nahm den Tag aus der Arbeit wegen des Wetters) und war auf der Geschichte Channel. Nachdem etwas Interessantes ausgegangen war, kam eine Show, die ich nur halb darauf achtete, als ich in ein Nickerchen fiel. Aber ich war wach genug für einen Teil, um die Geschichte eines amerikanischen Sgt zu bekommen. Jim Penniston im Jahr 1980 stationiert in England, die zu 8216investigate8217 einige seltsame UFO, die auf Radar gekommen gesendet wurde. Er und 2 andere gingen. Er berührte das Objekt (das war in der Tat nicht identifizierbar und konnte fliegen8230 so schätze ich ein 8216real8217 UFO) und eine Reihe von Binärzahlen kam zu ihm. Später, er sagt, er schrieb sie nieder und hat die sechs Seiten binär seit Jahrzehnten behalten, ohne sie analysiert zu haben. Natürlich, lassen Sie es zu H28217s Alten Alien Menschen, um das für ihn zu tun. Also im Jahr 2010 hatte der alte Aliens Programmierer Nick Ciske transkribieren und entschlüsseln die Binärdateien, die angeblich lesen: 8220Exploration der Menschheit die Koordinaten Kontinuierlich für planetarischen Fortschritt8221. 52176 098217 42.5328221 (N) -13176 138217 12.698221 (W) Brunnen. Ich hielt den Fernseher inne. Ich nippte einen Stift und Papier und notierte die Koordinaten. Ich knallte sie in den Computer und wah-lah: Coastal Ireland. Zugegeben, sie haben es auch getan, aber wohin der Spaß beim Betrachten von jemand anderem, der in die Koordinaten gelegt wird. So hier ist, wo die lustige und zügellos lebendige Spekulation hereinkommt. Die Koordinaten von der vermeintlichen Botschaft aus der vermeintlichen Binärrezitation aus dem noch vermeintlicheren UFO Wissenstransfer ist, wie die Show war freundlich genug, um zu zeigen, in der Nähe einer mythischen Insel vor der Küste von Irland. Sie gehen danach zu viel nach. Ich meine, Hi-Brasil (das ist die mythische Insel), die wirklich die höchsten übernatürlichen Menschen8217 Anziehungskraft von Atlantis haben. Oh, ganz zu schweigen von Hallo-Brasil hatte es nicht dramatisch und apokalyptisch, nur einfach verschwunden. Mehr wie Bermuda Triangle Zeug, wirklich. Oder evtl. globale Erwärmung gerade erhobenen Meeresspiegel genug, um es zu decken (Für den Rekord, ich glaube, die globale Erwärmung ist eine mythische Geschichte, I8217m nur Spaß mit diesem haben.) 1632 Mercator Karte Ok. So ist hier eine Karte, die ist, gewährt, zeigt Hi-Brasil ein wenig weiter nördlich als der vermeintliche außerirdische Wissenstransferort. Nun, die Karte ist ab 1632. Frühere Karten aren8217t viel besser, aber sie didn8217t genau haben Satelliten-Mapping-Fähigkeit. Wenn Aliens hilfsbereit sein wollen, könnte man sicher bessere Karten für uns haben, um zurück zu blicken. Jedenfalls gibt es irgendwelche Glaubwürdigkeit an den Ort. Aber was ist mit denen, die angeblich dort gelebt haben, ich meine, die Botschaft sagte etwas über die Erforschung der Menschlichkeit und des Planetenfortschritts. Nun, Hi-Brasil hat keine atlantischen Intellekt - und Technologiegeschichten, die die Legende durchdringen, jetzt verstehe ich es, Die beste Popkulturreferenz, die wir haben, ist von Tim Robbin8217s Erik der Wikinger. Nun, einige Webseiten (I8217ve beunruhigte viele) sagen, dass es ein Haus für keltische Götter war. Jetzt, Ufologers (ist das ein WIRKLICHES Wort) denke, es war ein Vorposten von Sorten. In Wirklichkeit, was haben wir Nun, mehr Gültigkeit als Atlantis, aber völlig fehlt der Glanz. Hallo-Brasil kommt von Ui Breasail, was zu 8220dercendants (Clan) von Breasal8221 übersetzt. Was die Frage stellt: Was ist Breasal Nun, die populäre Theorie scheint zu suggerieren, dass es sich um die Landungspartei handelt, die Brasil entdeckt hat. Andere wagen eine Vermutung, dass Mönche die Insel besiedelten. Ich habe sogar einen Hinweis darauf gesehen, dass Brasil auch die irische Insel der Legende ist: St. Brendan8217s Island. Die letzte gemeldete Sichtung von Hi-Brasil war von Arthur T. J. Westropp und Gefährten im Jahre 1872. Westropp hatte die Insel vorher gesehen, wollte aber auch andere dazu bringen, Zeugnis zu geben. Sie sahen die Insel8230 und dann sah sie es verschwinden. Unabhängig davon findet man fast Hi-Brasil mehr Spaß als Atlantis. Ich meine, es ist schon mal auf Karten zu sehen und wurde vor kurzem in der Theorie wie in den späten 18008217s gesehen. Atlantis, ich meine, war es nicht, wie es der Großvater war, der die Legende von Atlantis an ihn weitergegeben hat. Ich kann mich sogar noch erinnern (ja, ich sehe es später). Vielleicht sind sie falsch8230 vielleicht war es eigentlich eine Insel voller Druiden mit erstaunlichen Kräften, die eigentlich Stonehenge gebildet haben. Unabhängig davon sagen einige, dass Hi-Brasil und Atlantis eins im selben sind. Zu diesen sage ich BAH Wer will eine mysteriöse verschwindende Insel von scheinbaren Übermenschen, wenn wir zwei haben können. Ungeachtet. Ich erforsche zufällige Verrücktheit, die ich im Fernsehen sehe, ist ein sicheres Zeichen, dass ich bald wieder in die Schule zurückkehren muss. Eh. Posted by red pill junkie um 17:20, 19 Jun 2015 Das obige Video ist ein schönes und kurzes Kompendium des Mysteriums Um die legendäre HyBrasil, eine mythische Insel, die als die anderen Atlantis popularisiert wurde. Die Tatsache, dass es in mehreren alten Karten dargestellt wurde, und dass theres sogar einige Erstpersonen Konten von tatsächlichen Seeleuten, die behaupteten, die Insel besucht zu haben, wird heute von modernen Historikern und Kartographen als nichts als Folklore entlassen. Der gleiche Grund dafür, warum diese Karten auch die übliche Warnung zeigten. Hier sei Monster auf noch unbekannte Regionen. Aber das Geheimnis von HyBrasil hat vor ein paar Jahren eine Neuheit mit der Veröffentlichung des Buches The Rendlesham Forest Incident Amazon US amp UK, Co-geschrieben von Jim Penniston. Jim Burroughs und Nick Pope. Penniston und Burroughs sind aus erster Hand Zeugen des berühmten Rendlesham UFO Falles von Dezember, 1980 viele Jahre nach dem Vorfall, behauptete Penniston, dass er, als er das merkwürdige dreieckige Handwerk, das durch den britischen Wald an diesem schicksalhaften Dezemberabend wanderte, berührte, eine binäre Übertragung erhielt , Die später verschlüsselt wurde und direkt auf die geographische Lage von Hy-Brasil hinweisen sollte. Es muss aber gesagt werden, dass das neue Buch von einigen Ermittlern innerhalb des UFO-Feldes herausgefordert wurde. Vor allem Peter Robbins, der Co-Autor von Left At East Gate Amazon US amp UK mit Larry Warren, der schon immer Gegenstand von Angriffen von einigen der anderen Charaktere war, die an der Rendlesham-Geschichte beteiligt waren - z. B. Pensionierter Oberst Charles Halt. Peter schrieb ein ganzes E-Buch als Kritik an Encounter im Rendlesham Forest. Die Sie hier herunterladen können. Um das Grimerica Show Interview mit Burroughs und Papst zu hören, klicken Sie hier. Im vergangenen Jahr hatte ich eine Chance, mit dem irischen Forscher Barry Fitzgerald auf dem Paradigm Symposium zu plaudern, und unter den Dingen, die wir besprochen haben, war HyBrasil. Barry erzählte mir, wie einer seiner Mitarbeiter anscheinend Reste eines alten Korallenriffs in den Koordinaten von HyBrasil gefunden hatte, was darauf hindeutete, dass eine Insel dort in der Vergangenheit existieren könnte. Aber wenn ja, was ist mit ihm passiert Zweifellos wird dieses Geheimnis weiterhin unsere Phantasie für viele Jahre zu kommen. In der Tat, ich Art von Verdächtigen J. J. Abrams könnte von der Legende von HyBrasil inspiriert worden sein und es als Quellmaterial für seine berühmte Lost TV-Show - oder berüchtigt, je nachdem, ob Sie mochten, wie die Serie endete oder nicht. Wer weiß, vielleicht gab es ein paar Eisbären, die um die irische Insel herumstreiften, zusammen mit den riesigen schwarzen Kaninchen. LesezeichenSearch diesen Beitrag mit Posted by LastLoup am 19 Jun 2015 um ca. 22:54. Wer weiß, vielleicht gab es ein paar Eisbären, die um die irische Insel herumstreiften, zusammen mit den riesigen schwarzen Kaninchen. Ich habe das Video nicht gesehen, bevor ich das schreibe, aber ich scheine mich an einen Fischer-Trawler zu erinnern, der die Knochen der prähistorischen Hyänen, Wölfe, Bären, Elche und Pferde um die Gegend von HyBrasil vor einiger Zeit heraufbringt. Paläontologen taten die Reste bis zum Ende der letzten großen Eiszeit und sagten, dass sie nicht wussten, wie die Tiere dort bekommen hätten. Sie haben festgestellt, dass es vor einiger Zeit eine Landmasse gab. Es war angeblich auch ein Fall eines Elefanten-Molaren, der aus dem Atlantik von einem anderen Trawler aufgewachsen war, der ungewöhnlich klein war. Die Wissenschaftler dachten, es sei von einem Baby-Elefanten, der in den 1800er Jahren auf dem Schiff für einen Zirkus oder Zoo gebracht wurde, aber nachdem er einige Tests gefunden hatte, kam er von einem ausgewachsenen Tier. Plato, wenn ich mich erinnere, war derjenige, der Pygmäen-Elefanten, die auf Atlantis als Lasttiere verwendet wurden, erwähnt hat. Es gibt auch mehrere tierische Legenden von Native American Gruppen, die auf eine verlorene Insel im Meer, sowohl östlichen und westlichen Küsten. Also abschließend, wenn wir diese verlorenen Inseln finden wollen, vielleicht sollten wir auf die Tiere auf die Antworten schauen. Ich habe vergessen, wie ich hierher gekommen bin, aber jeder scheint in diese Richtung zu gehen. Ich hoffe jemand brachte Essen. Ich habe das Gefühl, dass es eine lange Reise werden wird. Mitglied seit: 12 April 2007 Letzte Aktivität: 1 Tag 9 Stunden Geschrieben von red pill junkie am 20 Jun 2015 um ca. 01:44. Hoffe, dass Sie diesen Link für uns finden können :) Sein nicht die Tiefe des Kaninchenlochs, das mich beschädigt. Es ist alles Kaninchen SHT Sie stolpern auf dem Weg nach unten. Mitglied seit: 6 April 2010 Letzte Aktivität: 11 Stunden 32 min Gesendet von LastLoup am 20 Jun 2015 um ca. 14:25. Ich kenne die Elefanten Zähne eins ist in der Atlantis Enzyklopädie Seite 106 unter dem Elefanten Eintrag: books. googlebooksidNwvgPx. Ich versuche, meine andere Quelle zu finden, aber hier ist eine ähnliche Geschichte des verlorenen Doggerlandes: thenaturalhistorian2014020. Ich habe vergessen, wie ich hierher gekommen bin, aber jeder scheint in diese Richtung zu gehen. Ich hoffe jemand brachte Essen. Ich habe das Gefühl, dass es eine lange Reise werden wird. Mitglied seit: 12 April 2007 Letzte Aktivität: 1 Tag 9 Stunden Geschrieben von red pill junkie am 20 Jun 2015 um ca. 14:30 Uhr. Ich erinnere mich, etwas über Doggerland vor ein paar Jahren zu lesen, aber ich glaube nicht, dass ich die Atlantis-Verbindung gemacht habe :) Es ist nicht die Tiefe des Kaninchenlochs, das mich beugt. Es ist alles Kaninchen SHT Sie stolpern auf dem Weg nach unten.

No comments:

Post a Comment