Tuesday 14 November 2017

Jurnal Citra Binär Optionen


Top Social Trading Networks und Plattformen Im Folgenden finden Sie eine Liste der führenden Social Trading Networks (vor allem Forex, obwohl einige Aktien, Indizes und Rohstoffe zu). Als Social Trading Network identifizieren wir jede Website oder Firma, die es Händlern ermöglicht, ihre Trades und Geschäftshandelsideen mit anderen Händlern zu teilen. Unser Hauptaugenmerk liegt auf Forex-Netzwerken, die sowohl einen Social Trading als auch Community-Aspekt bieten, sowie Autotrading-Fähigkeiten. Dies ist die Funktionalität, die es Investoren ermöglicht, die Trades von anderen Händlern im Netzwerk in ihrem eigenen Handelskonto automatisch zu kopieren oder zu spiegeln. Liste der führenden Social Trading Plattformen und Netzwerke: ZuluTrade. Wahrscheinlich das größte globale soziale Handelsnetz im Moment, sowohl in Bezug auf die Anzahl der Händler und Investoren. Bietet vollständigen Handel Kopieren (Unterstützung mehrere Broker) und soziale Interaktion Fähigkeiten mit kostenlosen voll funktionsfähigen Demo. Lesen Sie unsere ausführliche ZuluTrade Bewertung hier. EToro Sehr viel fokussiert auf die Anfänger Investoren eToro ist sowohl Broker und Social Trading Network. Es wird viel Fokus auf die Ausbildung für Anfänger-Investoren mit einer einfach zu bedienenden mobilen freundlichen Schnittstelle gegeben, während eine voll funktionsfähige Demo auch verfügbar ist. Hier finden Sie unsere vollständige eToro-Übersicht. Ayondo Gut etabliertes deutsches soziales Handelsnetzwerk, das sich im übrigen Europa rasant ausdehnt. Wurde das erste Netzwerk zu starten Auto Trading für 8216spreadbetting Forex accounts8217 für britische Kunden. Bietet Demo-Account und wahrscheinlich die breiteste Palette von Handelsinstrumenten (fx, Aktien, Indizes, Anleihen, Zinssätze und Rohstoffe). Finde unsere ayondo Bewertung hier. Handel Als Social Trading Community Netzwerk im Jahr 2012 gestartet, die Händler erlaubt, ihre Handelsaktivitäten zu teilen, zu interagieren und Feedback von anderen Händlern zu erhalten. Sie fügten die Funktion hinzu, um automatisch die Strategien von anderen Forex-Händlern im Jahr 2013 nachzuahmen. Freie voll funktionsfähige Demo ist verfügbar und unsere Hands-on Tradeo Review ist hier. Kopieren Starten im Jahr 2015 von anyoption, die world8217s größte binäre Trading-Website, ist copyop die führende und fortschrittlichste Social-Binär-Optionen Trading-Netzwerk. Mit ihrer innovativen Plattform können Sie erfolgreiche Binär-Optionsträger beobachten, folgen und automatisch kopieren. Die Daten, die Sie auf ihrer Website sehen, sind alle live, erzeugt von echten menschlichen Händlern, die echte Trades durchführen (d. h. keine Roboter). Ihre Plattform ist so konzipiert, um Spaß und benutzerfreundlich zu sein. Lesen Sie hier unsere ausführliche Kopie. SwipeStox Finovate-Europe 2016 Best of Show Gewinner SwipeStox nimmt ihren Ansatz von Social Dating Apps. Ihre Handelsplattform let8217s Sie kopieren Trades von Top-Trader durch Swiping links oder rechts. Ein cleverer Algorithmus sorgt dafür, dass nur Trades, die mit Ihrem Profil übereinstimmen, angezeigt werden. Auch soziale Interaktionen mit anderen lokalen und globalen Händlern in ihrem Netzwerk sind möglich, und Tutorials stehen für Anfänger zur Verfügung. Sie können ihre einzigartige Trading App und WebTrader Plattform mit ihrer Demo ausprobieren. Vollständige Bewertung folgt bald. CM Trading CopyKat. Diese Online-Brokerage können Sie folgen und kopieren Sie andere Händler durch ihre 8220CopyKat8221 Feature. Dies nutzt die fortschrittliche SIRIX-Handelsplattform, die auch von verschiedenen anderen Brokern genutzt wird. CM Trading nutzt jedoch einen offenen Ansatz, was bedeutet, dass Sie die Trades von allen auf SIRIX spiegeln können, also auch Top-Profi-Händler bei anderen Brokern. InstaForex ForexCopy InstaForex wurde in Asien8221 zum 8220er großen Makler gewählt und hat einen schnell wachsenden weltweiten Kundenstamm. Ihr ForexCopy-System ermöglicht es Ihnen, erfolgreiche Forex Trader zu folgen und ihre Trades in Ihrem Konto auf ein Set-Verhältnis zu kopieren. Alternativ können Sie mit ihrem PAMM-System auch in andere Top-Händler investieren und mit ihnen handeln. Sie können die vollständige Liste der ForexCopy Trading-Konten, die Sie wählen können, um auf ihrer Website zu kopieren. Tradency Mirror Trader Tradency ist ein Finanz-Technologie-Unternehmen who8217s wichtigsten Handelsplattform, Mirror Trader, ermöglicht es Händlern und Strategie-Entwickler aus der ganzen Welt zu öffnen, zu schließen und teilen ihre Trades. Mit der automatischen Spiegelungsfunktionalität können diese Trades automatisch kopiert werden. Ihre Plattform ist über eine Liste von Brokern verfügbar, obwohl derzeit doesn8217t auch soziale Interaktionsmöglichkeiten enthalten. Sie können hier unsere Tradency Mirror Trader lesen. Myfxbook Als reines Trading-Netzwerk begonnen, wo Händler ihre Trading-Konten verbinden können, um ihre Live-Trading-Signale zu teilen und interagieren in ihren aktiven Forex Community-Foren. Bietet auch Echtzeit-Charts und Marktindikatoren. In Partnerschaft mit 1 Makler fügten sie 8220AutoTrade8221 Fähigkeit im Jahr 2013, die es Investoren ermöglicht, Trades von einer kleinen Teilmenge der Händler in ihrem Netzwerk zu kopieren. Demo verfügbar. Finden Sie unsere Hände auf myfxbook AutoTrade Bewertung hier. Darwinex Darwinex startete den Investoren im September 2014. Mit dieser innovativen Investitionsplattform können Sie auch in andere erfolgreiche Händler investieren. Doch anstatt sie direkt zu kopieren, kaufst du eine DARWIN, ähnlich einer Aktie oder Aktie, die die Performance des Top-Traders verfolgt. Lesen Sie mehr über Darwinex hier. CopyFX Dies ist der Social-Copy-Trading-Service von RoboFOREX, einem internationalen Broker, der im Jahr 2009 gegründet wurde, mit dem Fokus auf die Bereitstellung von Tools für erfahrene Auto-Roboter-Händler. Über ihren CopyFX-Service können Sie ihre leistungsstärksten Händler ansehen und diese automatisch über Ihr Konto kopieren. Sie können risikofrei über ein Demokonto ausprobieren. MyDigiTrade. Im Jahr 2010 von einer Gruppe von unabhängigen Händlern als Plattform für die Spiegelung von Trades von professionellen Händlern gemacht, fügten sie die sozialen Aspekte, damit die Nutzer zu kommentieren und bewerten die Traderssignal-Anbieter. Arbeitet mit mehreren Brokern und Demo auch verfügbar. IronFX Social Trader IronFX ist ein globaler FX Broker mit Kunden in über 180 Ländern und unterstützt in 45 Sprachen. Sie erlauben ihren Kunden, erfolgreiche Handelsstrategien von anderen in ihrer Handelsgemeinschaft zu verfolgen und zu kopieren, in Echtzeit. IronFX nutzt die erweiterte Sirix Social WebTrader-Plattform für ihr Social Trading-Angebot. Kostenlose Demo verfügbar über ihre Website. LiteForex Social Trading: Während LiteForex im Jahr 2005 mit einem starken Fokus auf den asiatisch-pazifischen Märkten begann, sind sie nun ein echter globaler Broker. Ihre Social Forex-Plattform ermöglicht es Ihnen, automatisch die besten Trades von anderen erfolgreichen Händlern zu duplizieren, Informationen zu teilen und mit diesen Experten live zu kommunizieren. Sie können ihren Kopierservice mit einem Demo-Konto ausprobieren. Wenn Sie mit echtem Geld handeln, bietet LiteForex auch PAMM-Konten und signifikante Einzahlungsboni an. Porter Finanzen Diese Binäroptionen Firma begann im Jahr 2014. Ihre einfach zu bedienende Plattform können Sie handeln eine Vielzahl von Währungen, Rohstoffe, Aktien und Indizes Optionen. Sie haben vor kurzem ihre eigene soziale Trading-Funktion, die Sie folgen können ihre besten Trader Händler (d. H. Die mit dem höchsten Gewinn Prozentsatz) und automatisch kopieren ihre Trades. MFX Broker Dieser internationale Broker startete im Jahr 2006 als einer der ersten, der Cent-Konten anbietet und ist besonders beliebt in der asiatisch-pazifischen Region. Mit dem 8220MFX Copy8221 Service können Sie Signale von erfolgreichen Händlern und Signalanbietern auf ihrer Handelsplattform abonnieren und automatisch kopieren. Alternativ können ihre PAMM-Konten auch direkt in einige Händler investieren. Um den sozialen Aspekt hinzuzufügen, führen sie auch verschiedene Wettbewerbe und Turniere durch. FX Junction. FX Junction ist ein offenes Social Trading Network, das Forex Trader und MT4 Broker auf der ganzen Welt verbindet. Ihre Plattform erlaubt Ihnen, Handelsideen zu teilen und Marktereignisse zu diskutieren. Sie können auch teilen und analysieren Ihre eigene Trading-Performance oder folgen und AutoCopy andere Händler auf ihren Service. Gallant Trade Kopierer. Gallant sind ein beliebter Forex Broker. Im Jahr 2013 starteten sie ihr 8220Trade Copier8221 Produkt, das, wie der Name schon sagt, Ihnen erlaubt, die leistungsstärksten Händler in ihrem Netzwerk zu kopieren. Ihre Handelsführer alle handeln von Live-Echtgeld-Konten. Hier finden Sie unsere ausführliche Gallant Trade Copier Bewertung. MetaTuder MetaTrader Trading Signale: Über 600 Broker und Banken auf der ganzen Welt nutzen die MetaTrader 4 und 5 Plattformen. Ab 2013 fügten sie Funktionalität hinzu, die es jedem Trader auf ihrer Plattform ermöglicht, ein Abonnent oder ein Anbieter von Handelssignalen zu werden. Die Signalanbieter können auch in ihrer Online-Community besprochen werden. Sunbird SIRIX. Sunbird ist ein weiterer FX-Broker, der im Jahr 2013 einen automatisierten Handel zu ihrem Kundenangebot hinzufügt. Sie nutzen die Drittanbieter-SIRIX-Plattform für ihr Social Trading-Angebot (sie nennen es Sunbird Web Trader). Es ermöglicht es Investoren, eine Vielzahl von anderen qualitativ hochwertigen Händlern sowie einige sorgfältig ausgewählte automatisierte Handelssysteme (Algo-Trading) zu überprüfen und zu kopieren. Mit einem Demo-Account können Sie ihre SIRIX Social Plattform ansehen, aber nicht die Kopierfunktionalität ausprobieren. FxStat Im Jahr 2010 begonnen als Forex Analytics-Anbieter, der es den Händlern ermöglicht, ihre eigene Leistung mit mehr als 150 statistischen Werkzeugen, Graphen und Verhältnissen zu analysieren und diese mit anderen Händlern über die Welt zu vergleichen. Im Laufe der Zeit fügten sie eine Social Trading Community hinzu und autotrading Funktionalität. Redwood iFollow Diese Binäroptionen Broker bietet auch ein soziales Element als Teil ihrer Handels-Features. Mit iFollow kannst du die Aufführung der Top-Händler auf Redwood ansehen und ihnen folgen, die ihre Binärhändler automatisch in dein Konto kopieren werden. Collective2 Dieser Technologieanbieter bietet auch eine Handelssystemplattform an, die das Tracking und den Autohandel von Trades aus mehreren Quellen ermöglicht. Sie verkaufen ihre Lösung an Drittanbieter-Forex-Broker oder Finanzdienstleister, die sie selbst beschriften können, aber bieten den Service über ihre eigene Marke und Website auch über ein paar Partner-Broker an. Share4you Share4you ist das soziale Handelsnetz für die Kunden von Forex4you Broker. Der Service ermöglicht es Anfängern, die Trades von erfahrenen Leader-Händlern mit Konten bei diesem Broker zu kopieren. Beide Unternehmen sind Teil der E-Global Trade amp Finance Group. TradeCrowd Gegründet im Jahr 2013 in London, will TradeCrowd erstmals Händler mit anderen Freizeit - und Top-Händlern zusammenbringen. Ihr echtes Social Trading Network verbindet Sie mit den neuesten Marktinformationen, Meinungen, Trading Ideen und Neuigkeiten über die Instrumente, die Sie interessant finden. Sie können auch die Trades anderer Trader ansehen, die Sie in Ihrem Dashboard folgen und diese Trading-Signale in Ihrem Konto mit einem Klick kopieren (obwohl Sie noch nicht automatisch andere Händler kopieren können). CMirror Diese neue Spiegel-Handelsplattform wurde im November 2014 von Spotware, dem gleichen Unternehmen, das die cTrader Forex Trading-Plattform entwickelt, ins Leben gerufen. Mit cMirror kann jeder Händler ein Strategieanbieter werden, indem er seine Handelszeichen aussendet und optional Provisionen auflädt. Andere soziale Händler (Investoren) können dann die verfügbaren Strategien im Netzwerk durchsuchen und die, die sie mögen, spiegeln. SIRIX. SIRIX ist eine fortgeschrittene Handelsstation und Plattform für Forex - und CFD-Händler, die von Leverate, einem Brokerage-Technologieanbieter, entwickelt wurden. Neben der Trade-Execution - und Charting-Funktionalität umfasst die Plattform auch eine Social Trading-Komponente. Dies ermöglicht Ihnen, zu folgen und automatisch andere Händler zu kopieren. Das Tool wird direkt an Broker verkauft (man kann es bei IronFX und CMSTrader kostenlos ausprobieren). Die folgenden Plattformen und Netzwerke konzentrieren sich nur auf Social Networking und Content Aggregation. I. e. Kein automatisiertes Handelskopieren: Peeptrade. Peeptrade nennt sich 8220Das soziale Netzwerk für Investoren8221. Im Jahr 2015 gestartet, bieten sie einen etwas anderen Ansatz für die anderen Netzwerke. Sie können (8220peep8221) in die Portfolios von erfolgreichen Investoren schauen, die von einzelnen Aktien, Anleihen und Rohstoffen zu Optionen und anderen Derivaten handeln. Sie müssen normalerweise den Investor eine monatliche Gebühr an 8220peep8221 bezahlen, aber einige bieten eine kostenlose Testversion an. TradingFloor TradingFloor ist die Social Trading Community und Plattform von der SAXO Bank Gruppe, dem globalen dänischen Multi-Asset Broker. Die im Jahr 2013 gestartete Plattform bietet den Saxo-Kunden Zugang zu den neuesten Marktnachrichten, Gutachten, einem Wirtschaftskalender und den aggregierten Forex-Positionen. TradingFloor erlaubt Ihnen auch, die historische Leistung zu analysieren und die Echtzeit-Handelsaktivität anderer an die Community angeschlossener Händler zu sehen. Sie können Trades auf der Grundlage der Informationen, die Sie sammeln von SAXO8217s Social Community, obwohl Sie können nicht automatisch kopieren andere Händler. NextMarkets Es kann nicht zu viel sozialer werden als das. Anstelle des Handelskopierens können Sie mit den nächsten Märkten einen (oder mehrere) persönliche Trainer (für eine monatliche Gebühr) auswählen. Sie erhalten dann alle ihre Trades und Strategien per E-Mail oder Push-Benachrichtigung. Wenn Ihr Trainer in einer Trading Session ist, können Sie auch über seine Schulter und folgen Sie seinen Trading-Aktivitäten live von Ihrem Heim-PC oder unterwegs mit ihren Smartphone-Anwendungen. So können Sie von diesen Fachleuten lernen, obwohl Sie sich entscheiden müssen, ob Sie kopieren oder nicht. StockTwits. Gegründet im Jahr 2008 ist StockTwits eine soziale Kommunikationsplattform für die Finanz - und Investitionsgemeinschaft. Es organisiert 8220streams8221 von Informationen über Aktien und Märkte aus dem Internet und Social Media, um neue Formen der Einsicht zu bieten. Kein Handel kopieren hier, nur Netzwerk und Info. AGEA AGEA ist ein internationaler Forex Broker. Im Jahr 2005 wurden sie einer der ersten, die soziale Netzwerke in ihre eigene Handelsplattform integrierten, genannt 8220Streamster8221. Diese Plattform ermöglicht und ermutigt ihre Händler, Erfahrungen auszutauschen und Geschäftsideen zu diskutieren. Da8217s kein automatisches Kopieren von anderen Händlern, aber die soziale Plattform kann mit einem Demo-Account versucht werden. Scutify Social Media Aggregator, die alle Gespräche und Geschwätz auf Ihre Lieblings-Aktien, FX-Paare und Rohstoffe sammelt. Wieder kein Autotraden, sondern nur Informationsplattform. Dieser Markt entwickelt sich sehr schnell mit neuen Netzwerken und Lösungsanbietern, die versuchen, ein Stück des Social Trading Marktes zu nehmen, also erwarten diese Liste zu wachsen. Wir haben absichtlich einige der sehr kleinen sozialen Trading-Netzwerke, die nur ein paar Trader oder Strategien auf ihrer Plattform zu kopieren, oder einige Unternehmen who8217s Plattformen sind noch in Beta-Test-Phase. Einige Unternehmen können auch verschwinden. Z. B. Alpari hat seinen TraderConnect Social FX Service im Juni 2014 eingestellt, IBFX hat einen Monat später eingestellt. Currensee hat am 31. Oktober 2014 geschlossen, ZipSignals hat im Dezember 2014 seinen Handel eingestellt, FxPro hat seine SuperTrader-Plattform im Q 2016 geschlossen und der Signal Trader am 5. Dezember 2016 geschlossen Wir haben bereits erwähnt, lesen Sie bitte unsere vollständigen Bewertungen der wichtigsten (basierend auf First-Hand-Investment-Erfahrung), oder versuchen Sie einige der wichtigsten diejenigen, die Social Trading Demo-Konten (Liste hier) bieten. Wir haben auch eine Tabelle erstellt, die alle wesentlichen Merkmale der großen sozialen Handelsplattformen und Netzwerke vergleicht, die auch nützlich sein können. Letzte Aktualisierung: 12. Dezember 2016 Wenn Sie diese Info, bitte teilen Sie es zu sagen Dank: Pemberian merek individuellen oleh perusahaan, khususnya produk jasa hanya dapat dilakukan dengan sangat terbatas, mengingat jumlah dan variasi suatu produk jasa yang demikian banyak, serta citra perusahaan Itu sendiri merupakan penjewantahan dari merek produk jasa itu sendiri. Dari uraian tersebut dapat disimpulkan bahwa keputusan pemberian nama bagi suatu perusahaan merupakan suatu keputusan strategis karena hal tersebut merupakan keputusan pemberian merek yang akan berimplikasi pada citra perusahaan. Menurut Martinez dan Leslie (2004) dalam jurnal, mengutip pendapat Aaker bahwa definisi Marke adalah, 8220 ein unterscheidendes nameor Symbol (wie ein Logo, Marke oder Paket Design) zur Identifizierung der Waren oder Dienstleistungen von einem Verkäufer oder einer Gruppe von Verkäufer, und diese Waren oder Dienstleistungen von diesen Wettbewerbern zu unterscheiden8221. Sedangkan definisi Merek menurut American Marketing Association Yang Dikutip Oleh Kotler Keller (2006 443), Bahwa Merek Adalah Nama, Istilah, Tanda, Simbol Atau Disain, Atau kombinasi Dari Hal-Hal Tersebut, Yang Dimaksudkan Untuk Mengidentifikasikan Barang Atau Jasa Dari Seorang Atau Sekelompok Penjual Dan untuk membedakannya dari barang dan jasa pesaing8221 Dari kedua definisi tersebut dapat disimpulkan bahwa merek sebenarnya adalah merupakan janji penjual untuk secara konsisten memberikan tampilan, manfaat tertentu kepada konsumen, sehingga apabila janji tersebut terpenuhi maka akan berimplikasi pada baiknya citra perusahaan. Dan janji yang diberikan oleh suatu merek yang baik adalah 8216suatu jaminan bahwa apa yang dilihat oleh konsumen itulah yang akan mereka dapatkan8216 atau dengan kata lain perusahaan mendapatkan citra yang baik di mata konsumen. Dalam era informasi sekarang ini, dimana konsumen dijejali dengan berbagai informasi, khususnya tentang produk jasa dalam jumlah yang banyak melalui berbagai medien, seperti medien cetak dan elektronik, maka upaya untuk membangun citra perusahaan menjadi semakin sulit. Banjirnya informasi tersebbans bukan saja telah memberikan kepada konsumen banyak pilihan yang pada gilirannya semakin memperkuat posisi tawar - menawar konsumen, bahkan kondisi tersebut juga dapat semakin mischungskanisch mereka tentang produk mana yang akan dipilih. Dalam kondisi persaingan yang keras seperti ini, maka peranan merek yang kuat akan semakin penting bagi suatu produk dalam memenangkan persaingan Merek Yang Kuat Adalah Merek Yang Memiliki Equitas Merek (Marke Equity) Yang Tinggi, Menurut Martinez dan Leslie (2004) Dalam Jurnal, Bahwa Ekuitas Merek Adalah 8220seperangkat Asset (Dan Verbindlichkeiten) Yang Berkaitan Dengan Simbol Dan Nama Suatu Merek Yang Menambah (Atau Mengurangi) Nilai yang diberikan oleh suatu produk atau jasa kepada perusahaan atau pelanggan perusahaan.8221 Penulis lain, Kim dan Jeong (2003) dalam jurnal, berpendapat bahwa kita harus membedakan antara Marke equity dengan Marke Identität. Menurutnya Marke Equity Adalah: 8220Die gesamte akkumulierte Wert oder Wert der Marke der materiellen und immateriellen Vermögenswert, dass die Marke trägt zu seinem Corporate Elternteil, sowohl finanziell und Interes der Verkauf Leverage8221 sedangkan Marke Identität Adalah 8220Die Konfiguration von Wort, Bild, Ideen und Vereinigung, die Form bilden Ein Verbraucher aggregiert die Wahrnehmung einer Marke8221. Dengan Perkataan Lain Marke Identität Adalah Merupakan Bagian Dari Marke Eigenkapital, Yang Merupakan Persepsi Keseluruhan Merek Di Pasar Yang Dibentuk Oleh Persönlichkeit Dan Positionierung. Sedangkan Aaker dalam Kim dan Jeong (2003) mendefinisikan Marke Equity, merupakan 8220 eine einzigartige Reihe von Vereinigungen, die der Markenstrategist anstreben zu schaffen oder zu pflegen. Diese Verbände vertreten, was die Marke steht und impliziert ein Versprechen an Kunden aus der Organisation Mitglieder 8221. Hal penting Yang Perlu Diperhatikan Adalah Bahwa Marke Equity Itu Secara Keseluruhan Hidup Berada di Dalam Benak Pelanggan, Jadi Marke Equity Bukan Sesuatu Yang Diciptakan Oleh Pemasar, Tetapi Adalah sesuatu yang diciptakan oleh persepsi konsumen Kalau drogen apa pula yang dimaksud dengan Markenbild. Banyak Orang Mungkin Lebih Mengenal Istilah Marke Bild Dibandingkan Dengan Marke Eigenkapital als Marke Identität. Schauspieler dalam Martinez dan Leslie (2004) mendefinisikan Marke Bild sebagai 8220a saß von Assoziationen, in der Regel in einigen weamingful way8221 organisiert (seperangkat asosiasi yang dirangkai dalam berbagai bentuk yang bermakna). Contoh, produk elektronik merek Nokia yang diasosiakan sebagai, teknologi canggih, kualitas gambar dan suara yang tinggi, pelayanan purna jual yang handal, harganya mahal dan tahan lama. Ataman dan Burc (2004) mengatakan bahwa 8220image ist auf der empfängerseite8221 sedangkan 8220identity ist auf der sender8217s side8221. Artinya, citra (bilder) adalah bagaimana masyarakat mengartikan semua tanda - tanda yang di keluarkan disampaikan oleh merek melalui barang-barang, jasa-jasa dan programm komunikasinya. Dengan Perkataan ließ Citra Adalah Reputas. Sedangkan Menurut Rust, Rolant. Anthony Zahorik (1993), Mengutip Pendapat Zeithaml, Bahwa 8220 organisatorisches Bild als Wahrnehmung einer Organisation, die sich in den Verbänden widerspiegelt, die im Konsumentengedächtnis gehalten werden. Dengan Demikian Agar Supaya Bild Yang Diperoleh Sesuai Atau Mendekati Marke Identität Yang Di Inginkan, Maka Perusahaan Harus Memahami Dan Mampu Mengeksploitasi Unsur-Unsur Yang Membran Yem Mujamu Suku Marke Menjadi Marke Yang Kuat. Hal ini senada dengan ungkapan Gronroos dalam Rio, Rodolfo, dan Victor (2003) bahwa 8220 Ein günstiges und gut bekanntes Bild 8211 corporate andor local ist ein Vermögenswert für jede Organisation, weil das Bild die Wahrnehmung von Qualität, Zufriedenheit und Loyalität beeinflussen kann. Menurut Aaker (1991: 16) Yang Diperkuat Oleh Kotler Dan Keller (2006 261), Ekuitas Merek Akan Semakin Tinggi Seaging Dengan Semakin Tingginya Dimensi-Dimensi Dari Citra Perusahaan Itu Sendiri Dimensi-Dimensi Tersebut Adalah: 183 Kesadaran Akan Citra Perusahaan (Firmenerkennung) 183 kesetiaan pengenalan citra perusahaan (Firmenreputation) 183 kesan kualitas (afinity) 183 asosiasi-asosiasi merek (domain) 183 asset lainnya seperti hak paten, stempel dagang, saluran distribusi, dan lain-lain. Ekuitas merek dapat menambah atau mengurangi nilai produk atau jasa dimata konsumen (yang dimaksud nilai di sini adalah citra), karena ekuitas merek tersebut dapat membu konsumen menafsirkan, memproses dan menyimpan informasi dalam jumlah yang besar tentang produk atau jasa yang dijanjikan merek. Di samping itu ekuitas merek juga bisa mempengaruhi rasa percaya diri konsumen dalam mengambil keputusan pembelian serta kepuasan dalam menggunakan produk. Demikian pula halnya bagi perusahaan (produsen), ekuitas merek yang kuat memungkinkan perusahaan melaksanakan programm marketingnya secara lebih efisien dan efektif, menumbuhkan loyalitas terhadap merek, keunggulan dalam penetapan harga dan atau laba, memungkinkan perluasan merek, meningkatkan penjualan, dan akhirnya memberikan keunggulan kompetitif bagi Perusahaan Oleh karena itu sangat penting bagi manajemen perusahaan untuk selalu memperhatikan, memahami, dan memelihara dengan baik semua dimensi-dimensi ekuitas merek, sehingga semua keuntungan dan manfaat yang diperoleh konsumen maupun perusahan dapat terus dipertahankan. Bagaimana Marke Equity memberikan nilai, terdiri dari empat fase yakni: Pertama, dimensi kesadaran citra perusahaan adalah kesanggupan konsumen untuk mengenali atau mengingat kembali, bahwa suatu citra merupakan bagian dari kategori merek produk tertentu, atau dengan perkataan lain adalah seberapa kuat suatu merek tertanam dalam benak Ingatan konsumen Ukuran kesadaran citra dibenak konsumen menurut Aaker (1996, 10) bergerak mulai dari 8220pengenalan (Anerkennung), pengingatan kembali (zu erinnern), puncak pikiran (Oberseite des Verstandes), dan Yang menguasai (zu dominant) 8221. Oberseite des Verstandes adalah posisi istimewa dimana suatu citra menjadi 8216pimpinan8217 dari berbagai merek yang ada dalam ingatanpikiran seseorang, sedangkan merek dominan adalah merek yang menempati posisi sebagai satu-satunya merek yang diingat kembali seseorang (responden) dengan persentase tinggi. Dalam kondisi persaingan belum terlalu tajam, Oberseite des Verstandes sudah mencukupi. Namun bila persaingan sudah meningkat semakin tajam, maka Oberseite des Verstandes saja tidak cukup. Upaya yang harus dilakukan adalah mengasosiasikan merek menjadi citra positif menurut konsumen dan membuat konsumen merasa bahwa merek kita merupakan jaminan kualitas. Hasil Umfrage Abdul Rahman dan kawan-kawan di Indonesien tahun 1995 (1996,234-239) menunjukan bahwa SONY, selain merupakan merek yang berada pada posisi Oberseite des Verstandes, juga dipersepsikan sebagai jaminan kualitas dan memiliki citra perusahaan yang positif sedangkan KIJANG sekalipun menjadi oben Des Geistes, tetapi belum dipersesikan sebagai jaminan kualitas. Keda, dimensi Kesan Kualitas (wahrgenommene Qualität) adalah persepsi konsumen terhadap keseluruhan kualitas atau keunggulan suatu produk atau jasa. Dan bila kesan kualitas meningkat, maka elemen kesan-kesan konsumen yang lainpun pada umumnya akan meningkat misalnya, bila konsumen mempunyai kesan kualitas atas suatu produk itu baik, maka mereka juga akan beranggapan bahwa tarifharga dari produk atau jasa itupun akan mahal. Dengan demikian adalah sangat penting bagi management perusahaan untuk selalu memahami hal-hal kecil yang dijadikan konsumen sebagai dasar untuk menilai kualitas produk atau jasa perusahaan. Perlu diingat pula bahwa kesan kualitas yang tinggi tersebut bukan ditentukan oleh pihak perusahaan, melainkan oleh konsumen. Ketiga, Dimensi Loyalitas Merek Adalah Merupakan Kesetiaan Pelanggan Terhadap Suatu Merek Tertentu. Loyalitas merek berbeda dengan dimensi-dimensi yang lain, karena dimensi ini hanya dapat terjadi melalui pengalaman menggunakan produkt atau jasa yang diwakili merek tersebut oleh pelanggan. Menurut Aaker (1991,39-40) kesetiaan terhadap merek inipun berjenjang, yaitu terendah adalah tidak loyal terhadap merek, pembeli yang puas, pembeli yang puas dengan biaya peralihan, menyukai merek dan yang tertinggi adalah pembeli yang komit. Pada tingkat paling dasar pembeli bersikap tidak loyal, dalam arti sama sekali tidak tertarik terhadap merek, sehingga pembeli cenderung untuk memilih membeli apapun dari suatu kategori produk atau jasa yang menawarkan kenyamanan dengan harga yang paling murah Pada tingkat ke dua, pembeli merasa puas dengan produk (jasa) yang digunakannya, atau tidak mengalami ketidak-puasan. Para pembeli tipe ini melakukan pembelian karena kebiasaan dan merasa tidak perlu atau tidak mempunyai alasan untuk mempertimbangkan alternatif lain. Namun demikian, bila produk yang ditawarkan perusahaan pesaing mampu menciptakan suatu manfaat yang nyata, maka mereka akan mudah untuk beralih kepada produk pesaing. Pada tahap ke tiga pembeli merasa puas tetapi memikul biaya peralihan umpamanya uang, waktu atau kinerja apabila mereka akan beralih merek. Seetteai contoh adalah penggantian penggunaan perangkat lunak (weiche ware) sistem operasi oleh suatu pendidikan, selain memerlukan pengorbanan finansil juga adanya risiko bahwa belum tentu sistem operasi yang baru akan berjalan lebih baik dari yang digantikan. Pada tahap ke empat, pembeli sungguh-sungguh menyukai merek karena adanya preferensi yang berlandaskan kepada asosiasi-asosiasi dari merek misalnya logo, pengalaman menggunakan, kesan kualitas yang tinggi atau karena hal-hal yang bersifat emosional. Pada tahap tertinggi adalah para pelanggan setia yang loyal Kepada merek Pada umumnya pelanggan Setia ini memiliki rasa kebanggaan Menjadi Pengguna Dari merek karena dalam pandangan Mereka merek tersebut selain sangat Penting Dari segi fungsinya, juga merupakan Suatu Ekspresi mengenai Siapa Mereka adanyaPusbangteklnformatika dan Komputasi - BATAN Kawasarl PUSPIPTEK Serpong 15310 DER digitalen Bildverarbeitung und quantitative Analyse MIKROSKOPISCHE BILDCHARAKTERISIERUNG. Viele Elektronenmikroskope haben zwar digitale Bilder produziert, aber nicht alle sind mit einer Stützeinheit ausgestattet, um Bilddaten quantitativ zu verarbeiten und zu analysieren. Generell muss die Bildanalyse visuell durchgeführt und die Messung manuell realisiert werden. Die Entwicklung der mathematischen Methode für die geometrische Analyse und Mustererkennung ermöglicht eine automatische mikroskopische Bildanalyse mit Computer. Bildverarbeitungsprogramm kann für die Bildtextur und Struktur periodische Analyse durch die Anwendung der Fourier-Transformation verwendet werden. Weil die Entwicklung von Verbundwerkstoffen, Fourier-Analyse im Frequenzbereich wird wichtig für die Messung der Kristallographie Orientierung. Die periodische Strukturanalyse und die Kristallorientierung sind der Schlüssel, um viele Materialeigenschaften wie mechanische Festigkeit, Belastung, Wärmeleitfähigkeit, Widerstand, Kapazitanz und andere materielle elektrische und magnetische Eigenschaften zu verstehen. In diesem Papier wird die Anwendung der digitalen Bildverarbeitung in der mikroskopischen Bildcharakterisierung und - analyse im mikroskopischen Bild gezeigt. Mikroskop adalah alat yang memungkinkan perbesaran citra obyek untuk mengamati rincian dari obyek tersebut. Perkembangannya mulai dari mikroskop optik yang menggunakan satu seri lensa gelas untuk membelokkan gelombang cahaya tampak agar menghasilkan citra yang diperbesar, mikroskop petrografik, mikroskop medan-gelap, mikroskop rasa, mikroskop ultraviolett, mikroskop medan dekat dan mikroskop elektron yang menggunakan berkas electron untuk mengiluminasi obyek. Jenis mikroskop optic umumnya tidak dapat membentuk citra yang lebih kecil dari pada panjang gelombang cahaya yang digunakan, jadi kekuatan perbesaran mikroskop optik dibatasi oleh panjang gelombang cahaya. Elektron Memiliki Panjang Gelombang Yang Jauh Lebih Kecil Daripada Panjang Gelombang Cahaya, Jadi Mikroskop Elektron Dapat Melihat Struktur Yang Lebih Kecil. Panjang gelombang cahaya tampak terkecil adalah 4.000 angstroms, sedangkan panjang gelombang elektron yang digunakan pada mikroskop elektron biasanya dalam orde angstrom tergantung tegangan pemercepat yang digunakan (8730150V). Dengan mikroskop elektron dapat diperoleh perbesaran obyek dengan resolusi tinggi sampai ratusan ribu kali dibandingkan mikroskop optisch yang maksimum hanya dua ribu kali perbesaran dengan rincian obyek kurang terlihat dengan jelas. Daya pemisah yang besar pada mikroskop elektron dapat diturunkanmdari persamaan limit resolusi suatu lensa: D 0,61 (n sin). Ada dua jenis mikroskop elektron: mikroskop eletron transmisi (TEM-Übertragung Elektronenmikroskop) dan mikroskop elektron sapuan (SEM8211scanning Elektronenmikroskop). Setiap mikroskop elektronen memiliki senapan elektron yaitu sumber filamen yang dipercepat oleh suatu pelat anoda yang memancarkan berkas elektron untuk mengiluminasi lembaran cuplikan. Lensa magnetik silinder dibuat untuk mengfokuskan elektron sehingga diperoleh citra obyek pada system penyimpan alau penampil. Pada TEM, berkas electron dipancarkan langsung melalui obyek yang akan diperbesar, sebagian diserap dan sebagian lainnya dilewatkan. Obyek tersebut harus dipotong sangat tipis agar dapat dilihat dengan TEM yaitu tebalnya harus lebih kecil dari beberapa ribu angstrom Biasanya pelat fotografi atau layar flouresensi ditempatkan dibelakang cuplikan untuk menangkap citra dan perbesaran yang dihasilkan bisa mencapai satu juta kali. Sedangkan pacta SEM, berkas elektron difokuskan tajam dan digerakkan sepanjang cuplikan. Berkas electron tersebut dihamburkan langsung oleh cuplikan membentuk elektron pantulan balik (backs-cattereda) atau menghasilkan pancaran elektron sekunder. Pancaran elektron sekunder dan backriattered ini dihimpun dan dicacah oleh detektor sekunder atau detektor backs-caller yang diletakkan dekat cuplikan, kemudian diubah menjadi tegangan dan dikuatkan oleh rangkaian penguat. Formasi citra pada SEM tidak secara langsung jika dibandingkan dengan TEM. Sapuan pacta cuplikan membetuk elemen gambar (pixel) pada monitor televisi. Jumlah cacah akan memberikan keterangan dari pixel. Citra permukaan cuplikan sebagai basilikum sapuan elektron terlihat dipeIbesar pacta layar tabung televisi. Sifat Yang Menarik Pacta SEM Adalah Memberikan Tingkat Perbearan Yang Tinggi Dan Kedalaman Fokus Yang Besar. Tidak seperti pacta TEM, SEM dapat memperlihatkan rincian daTi permukaan obyek dalam kualitas tiga-dimensi. Karena umumnya basil yang diperoleh dari pengamatan mikroskop berupa gambar fotografi, analisis biasanya dilakukan secara visuell. Walaupun System pencitraan mikroskop elektronik sudah bempa citra digital tetapi belum seluruhnya dilengkapi perangkat penunjang untuk melakukan pengolahan dan analisis citra secara kuantitatif. Pada peralatan tersebut, umumnya analisis dilakukan secara visuell dan pengukuran, misalnya luas dan keliling obyek dilakukan secara Handbuch. Kesulitan akan dihadapi jika jumlah obyek besar, bentuknya tidak beraturan dan acta pula yang saling bertindihan. Jika dapat dilakukan otomatisasi pengukuran Parameter obyek tentu akan sangat Membranu kecepatan analisis dan ketepatan interpretasinya. Oleh karena itu perlu dikembangkan sistem pengolahan citra serbaguna yang andal dan murah dengan menerapkan berbagai metoda matematika baru untuk pengolahan, analisis dan interpretasi citra digital daTi suatu sistem pencitraan. Transformasi Fourier merupakan perangkat matematika penting dalam pengolahan sinyal dan analisis citra digital, yaitu untuk menghubungkan antara domain spasial dengan domain frekuensi. Pacta Domain frekuensi dapat dilakukan peIbaikan kualitas penampilan cilIa dan beberapa koreksi lineare yang menjadi somber degradasi seperti kurang fokusnya gambar yang menyebabkan kekaburan. Transformasi Fourier dua dimensi dipergunakan untuk menghitung spektrum energi citra pada domain frekuensi. PeIbaikan penampilan citra dan koreksi lineare dapat dilakukan dengan filter komponenkomponen frekuensi. Pilihan jenis filter tergantung pada frekuensi guling dari peralatan sistem optik dan faktor linear yang menyebabkan kualitas citra mengalami degradasi. Setela itu transformasi Fourier balik pada komponen-komponen frekuensi akan mengembalikan citra terkoreksi ke Domain spasial. Karena data citra digital sangat besar maka untuk meningkatkan waktu perhitungan algoritma transformasi Fourier cepat (FFT). 2. PRINSIP PEMBENTUKKAN CITRA PADA MIKROSKOP ELEKTRONIK Gambar 1 memperlihatkan bahwa lensa proyektor dan lensa obyektif memperbesar citra obyek. Dengan mantlakukan elektron sebagai gelombang maka dapat kita sederhanakan ada tiga bidang pada mikroskop elektronik yang kita gunakan untuk menghitung amplituda kompleks dari gelombang medan elektron. 4.2. Penajaman struktur periodik citra Pengolahan citra dengan metoda Fourier dapat juga dilakukan untuk menajamkan struktur periodik dari suatu citra. Gambar 6 memperlihatkan tahapan-tahapan yang dilakukan untuk menajamkan struktur periodik citra Mikroskopik grafit karbon. Pengamatan Dari Spektrum frekuensi memperlihatkan Adanya cincin puncak terang yang berhubungan dengan granularität pada citra awal. Dengan melakukan mask kita dapat memperoleh spektrum frekuensi yang berhubungan dengan transformasi Fourier struktur granularity tersebut. Transformasi Fourier inverse Memberikan Citra Dari Struktur Granularität Pacta Domain Spasial. Dengan melakukan operasi penambahan dua kali citra struktur granularität ke citra awal (f 2i) kita dapat memperoleh citra mikroskopik graftt karbon yang lebih jelas. 4.3 Perbaikan out-of-focus dengan dekonvolusi digital Perbaikan degradasi citra akibat kurang fokusnya pengambilan dilakukan dengan perhitungan Parameterparameter defokalisasi. Parameter-Parameter kritis yang harus diperhatikan pada TEM adalah fokus, astignmatismus dan ketidak tepatan penempatan. Perkembangan metoda matematik baik untuk analisis bentuk maupun untuk pengenalan pola, memungkinkan dapat dilakukannya analisis citra secara otomatis menggunakan komputer. Programm pengolahan citra tersebut dapat digunakan untuk ana. lisis tekstur dan struktur periodik da. iam digital mikrografi dengan menggunakan transformasi Fourier. Penggunaan analisis Viermaltama untuk mengkoreksi pola-pola gangguan yang bersifat periodik. Dämmerung Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Bahan Analisis struktur periodik dan orientasi kristal adalah kunci untuk memahami banyak sifat-sifat material seperti kekuatan mekanik dan kelenturan, konduktivitas panas, resistensi daD kapasitansi listrik, dan sifat-sifat listrik dan magnit bahan. 6. DAFTAR PUSTAKA I. M. BORNANDW. WOLF, Grundlagen der Optik, 1980, Pergamonpresse.

No comments:

Post a Comment